Gästebuch


Neuen Gästebuch-Eintrag anlegen
 
 
FETTES LOB
Sommer 
14.12.2015, 11:10:20
email.png website.png 
Wir haben schon das ein oder andere Turnier gespielt. Sei es eine Sachsenmeisterschaft, Regionalmeisterschaft, Deutsche Meisterschaft usw. und wissen, welche Arbeit die Organisation einer solchen Veranstaltung mit sich bringt. Deshalb einmal ein ganz großes LOB an den Veranstalter und dem gesamten Org-Team für ein perfektes Bezirkspokalfinale. Einen besseren Rahmen, Fotos, Hallensprecher etc. haben wir bisher noch nicht erlebt. Hier wird unser aller Hobby noch gelebt. Bitte WEITER SO!!! APPLAUS APPLAUS  

Super!
Thorsten 
16.03.2015, 23:08:41
email.png website.png 
Die Aufstiegsserie der 1. Herren ist echt beeindruckend! Wir vom TVNO können von soetwas nur träumen! Weiter so!
VG vom TVNO Berlin 

steffen 
21.08.2013, 21:28:23
4 abgänge und 2 zugänge?...da ist das aber kein aktuelles Bild 

Mathias 
06.05.2013, 07:45:18
Dickes Lob an die beträchtliche Anzahl von Fans, die sich mit nach Hoyerswerda aufgemacht haben - verrückt - und Kuchen gab´s auch noch. Vielen Dank!!! 

Hilfe bei Fragebogen!
Anne 
24.04.2013, 15:48:32
Hallo liebe Volleyballer und Volleyballerinnen des,
ich studiere Psychologie in Bamberg und arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit. Da ich eine Studie über Emotionen im Volleyball durchführe, brauche ich eure Hilfe! Teilnehmen können nämlich nur aktive Volleyballspieler, die mindestens 17 Jahre alt sind. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich unterstützen und folgenden Online-Fragebogen ausfüllen könntet. Dies dauert etwa 30 Minuten und erfolgt selbstverständlich völlig anonym.
Als kleinen Anreiz und als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmenden zwei Amazon-Gutscheine.
Den Fragebogen findet ihr unter folgendem Link:
https://www.soscisurvey.de/volleyball2013
Das Passwort lautet: Volleyball
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe! Anne 

Kölledaer SV 
06.03.2013, 14:23:14
Eine schöne Webseite habt ihr hier.
Was haltet ihr von unserer Webseite: http://www.koelledaersv.de
sportliche Grüße aus Thüringen  

Silvia Böttiger 
26.02.2013, 12:50:47
email.png 
Motiviertes Spiel der Männer am Samstagabend - Freude beim Zuschauen - Mitleid für derart arrogante Meschen und ein dickes Lob für einen Spielbericht, der beim "Satiregipfel" punkten würde  

Mattel 
26.02.2013, 07:32:34
Sehr schön, Raik, sehr gelacht!
Dachau schreibt übrigens, dass allein im 1. Satz 8 krasse Fehlentscheidungen getroffen wurden.
Bedenkt man dann noch den Fakt, dass so ein schlechtes Wetter war, Zschopau den Höhenluftvorteil hat, die Zuschauer laut machen, der Bruder vom Weihnachtsmann aus dem Erzgebirge kommt, in China ein Klapprad umgekippt ist und Dachau mit ihrem pausenlos unsportlichen Verhalten 12 gelbe bzw. rote Karten sehen muss, dann geht der Satz genau ähh, fast exakt, also ungefähr 32-6) für Zschopau aus.
Wir sollten uns beschweren... 

Teilzeitzschopauer 
26.02.2013, 00:46:19
Super Spielbericht, auch wenn ihn der Großteil der Dachauer wohl nicht verstehen würde  

Böttiger, Ulrich 
17.12.2012, 16:49:07
email.png 
Liebe Spieler, Trainer und Verantwortliche
* super Spiel: Technik, Taktik, Herz und Kampf-alles vorhanden ein Genuß für uns
* verdienter Sieg
* wir kämpfen auch weiterhin mit euch
(man leidet manchmal wie Hund)
* Klassenerhaltschance wieder da
---------
* Glückwünsche an die Frauen und Männer, die bereits am Nachmiitag gewonnen haben.
* Tolle Leistung, Aufstieg in Sicht
* vielleicht machen es die Frauen den Männern nach. Wir wünschen es ihnen.
Viele Grüße, euere Fans
UB & SB  

Steffen 
16.12.2012, 13:31:09
starke Leistung! 

14.12.2012
Katrin aka Nummer 3 FSV RC  
20:16:13,
email.png 
 

Zuschauer 
04.12.2012, 10:10:06
@Fellbacher Nr. 12: puh jetzt hast Du mir meine Kritik aber etwas versaut Die Nummer 1 war nicht unbedingt gemeint. Ich befinde mich eher im 2-stelligen Bereich. Ich möchte aber auch nicht weiter darauf eingehen, sonst schreibt der Admin noch, dass das hier kein Forum ist Natürlich hast Du vollkommen Recht und dafür gab es ja auch gelb. Danke für den sehr netten und konstruktiven Beitrag. Finde ich sehr hilfreich für die Herren. Viel Erfolg auch Euch! 

Fellbacher Nr.12 
03.12.2012, 17:15:35
Liebe Zschopauer Herren1,
als Außenstehender kann man nicht genug würdigen, welche sportliche Entwicklung Ihr in den letzten Jahren gemacht habt. Dies ist beispiellos. Ihr habt eine tolle Fangemeine, eine tolle Halle und alles war sehr gute organisiert. Auch z.B. die Informationen über das Gästeteam beim Einschlagen ist eine sehr gute Idee. Hab ich so noch nicht erlebt…
Zum Sportlichen: In der 2ten Liga wiegen unnötige Fehler deutlich schwerer bzw. es ist nicht mehr so einfach diese auszubügeln. Da müsst Ihr euch deutlich steigern sonst wird es nichts mit dem Klassenerhalt. Wir haben am WE wirklich nicht unser bestes Spiel gemacht, und mit dieser Leistung dürfen wir eigentlich nicht gewinnen. Aber aufgrund Eurer hohen Eigenfehlerquote waren wir am Ende der glücklichere Gewinner eines zwar spannenden aber nicht gerade guten Spiels. Großes Kompliment noch an Euren Libero, sehr starke Leistung sowohl in der Annahmen als auch in der Abwehr!
@Zuschauer: Wir können das Kind ruhig beim Namen nennen: das Verhalten der Nr. 1 auf dem Feld geht gar nicht! Sicherlich war das Schiedsgericht nicht das Beste, aber sich pausenlos derartig zu echauffieren ist respektlos gegenüber allen Beteiligten! Auch hier sollten sich die Spieler weiterentwickeln…
Wünsche Euch viel Erfolg für die nächsten Aufgaben, vllt. hat der Weihnachtsmann ja noch 4 Punkte für Euch im Sack !
 

Böttiger, Ulrich 
03.12.2012, 15:29:16
email.png 
...trotz der schmerzlichen Niederlage am Sonnabend gegen Fellbach habt Ihr unterm Strich toll gespielt. Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht, Euch zuzuschauen und anzufeuern. Weiter so und viel Glück.
UB aus Lengenfeld  

Zuschauer 
01.12.2012, 22:07:43
Dem Hinweis von Leipzig zum Thema Aufschläge kann man sich nur anschließen. Ein Anti-Aggressionstraining für ganz vereinzelte Spieler wäre auch empfehlenswert. Ständig kopfschüttelnd und lauthals schimpfend über die eigenen Teamkollegen durchs Feld trampeln, hat bei einem Mannschaftssport nichts zu suchen, zumal wohl keiner unfehlbar ist, ganz im Gegenteil.
Dies sind die einzigen Punkte die mich als Zuschauer enttäuschen und die Qualität des Spiels mindern. Trotzdem eine tolle Leistung und ihr habt euch wieder gesteigert. 

TSV Zschopau 
01.12.2012, 09:14:45
email.png website.png 
An Leidenschaft und Wille mangelt es in Zschopau zum Glück nicht. Auch der Spaß ist kommt noch niemandem abhanden. Einzig der Erfolg bleibt momentan aus. Nach 5 Aufstiegen in Folge sei uns aber ein Pause gegönnt
Danke für das Daumen drücken heute und jetzt Schluss. Das ist kein Forum  

Ulrich 
01.12.2012, 08:32:07
Hi Thomas, erwähnte ich was von Geld oder Fußball? Es geht um Leidenschaft,Willen,Spaß u Erfolg. Hoff,dass es gg SV Fellbach heut klappt. 

Thomas 
30.11.2012, 12:24:35
Ulli - in der 2.BL verdient doch niemand Geld mit Volleyball. Also nicht mit Fußball vergleichen...
Außerdem haben auch Jens und Rico aus meiner Sicht nicht das Niveau der Delitzscher...
Viele Grüße und noch viel Erfolg 

Ulli
Ulrich 
29.11.2012, 19:46:40
email.png 
Hi Volleygemeinde, 2.BL ist toll- hoff nur, dass die Truppe nicht auf Grund der Niederlagen auseinander geht und dann der Delitzscher "Spitz" Euren
Jens und Rico holt. Gruß aus Gera
 

Leipziger 
27.11.2012, 14:40:19
Liebe Freunde aus dem Erzgebirge,
die negativen Beurteilungen gegnerischer Mannschaften, sowie deren Leistungen, welche ihr in euren Spielberichten schreibt, lasst es einfach mal weg.
Schade das Ihr die 2.BL nur als Abenteuer seht, die chance ist da!
...und übt mal Aufschläge! 

Mattel 
26.11.2012, 11:20:02
Respekt an die vielen, mitgereisten Zschopauer Fans in Leipzig! Ihr wart lauter, als der Rest in der "Brüderhölle"!
Und was für tolle Fotos... 

Schwester Böttiger 
06.11.2012, 18:15:46
Ich war da und war mega stolz auf meinen Bruder !!!! 

Mama und Papa Böttiger 
04.11.2012, 22:10:29
email.png 
... herzlichen Glückwunsch an die Männer I zum Heimsieg am 03.11.12 .
Am Samstag gegen 23:30 erfuhren wir an unserem Urlaubsort von der tollen Partie.
Schade, dass wir nicht mitrocken konnten - zum nächsten Heimspiel sind wir wieder dabei
Weiterhin viel Kampfgeist an alle! 

Mattel 
07.10.2012, 20:21:37
email.png website.png 
Kopf hoch, Zschopau - das war nun nicht unbedingt ein Gegner, gegen den ein Sieg Pflicht ist.
Spätestens zum nächsten Heimspiel werdet ihr den Bock umstoßen!
Und ich freu mich über jeden gewonnen Satz - schließlich habt ihr das letzte Mal in der Bezirksliga 0:3 verloren - gegen Lichtenstein Wann kommt dazu eigentlich der Spielbericht? 

65428 
06.10.2012, 18:19:52
Da muss ich zustimmen. Der Kommentar zu den harmlosen Wortspielen war wirklich überflüssig.
Gruß aus Rüsselsheim und auf ein besseres Spiel im nächsten Aufeinandertreffen! 

TSV Zschopau 
04.10.2012, 20:34:03
email.png 
Wohl dem, der etwas von Satire versteht. Kopfschütteln über einen solch hirnlosen Kommentar! 

Besucher 
04.10.2012, 19:35:53
mal ehrlich... wer sich solcher Ost-West-Rhetorik bedient ist wirklich von vorgestern. Ihr seid wirklich Ossis, die jedes Klischee erfüllen. Ich seh euch schon, wie ihr die Mauer wieder aufbaut...Armes (Ost-)Deutschland #SpielberichtRüsselsheim 

Kevin Phillipp 
11.05.2012, 13:42:24
Auch aus Bad Düben die herzlichsten Glückwünsche! Wenn man überlegt, dass ihr vor zwei Jahren noch gegen uns gespielt habt und jetzt gegen Delitzsch, Leipzig und Dresden (wohl gemerkt die ersten Mannschaften) randürft, ist das schon Wahnsinn!! Wir haben alles per Live-Ticker verfolgt!! Macht weiter so!!
@René von Textima: Delitzsch ist von der Bezirksliga in die 2. Bundesliga durchmarschiert. Also hat Zschopau das jetzt noch getoppt!  

Tobias vom VVV 
10.05.2012, 12:35:49
Glüchwünsche habt ihr schon schon genug.
Herzliche Grüße auch vom VVV. Ich freue mich sehr für und mich euch.
Bitte bleibt so wie ihr seid und werdet noch stäker "Medienrelevanter". Schließlich spiel ihr jetzt 2. Liga!!!
Freu mich schon auf die Spiele
Grüße aus Drebach
 

Andre Förster 
08.05.2012, 21:09:14
email.png 
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
Langsam beneide ich meinen Vater, der das erste ofizielle Spielerautogramm von Rick hat. Ich denke das bekommt langsam einen Wert bei ebay wenn ihr weiter so zaubert!
Viel Glück für die kommende Saison!
Andre & Steffi
 

Thomas Bauch 
08.05.2012, 11:12:24
Glückwunsch aus Markkleeberg/ Leipzig zu Eurer sensationellen Leistung. Ich wünsche Euch viel Spaß und maximale Erfolge in der 2. BL, werde bei Eurem Gastspiel bei den LE Volleys sicher dabei sein. Beste Grüße Thomas 

René von Textima 
07.05.2012, 20:15:48
email.png 
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die zweite Liga. Mit Bewunderung kann man Euren Durchmarsch von der Bezirksklasse nur hochachtungsvoll anerkennen. Bis jetzt hat dies nur eine Mannschaft geschafft, und das war Delitzsch und die haben sich dort etabliert bzw. sogar den Sprung in die höchste Spielklasse geschafft. Viel Glück Euch in der kommenden Saison. Wir drücken Euch alle Daumen die wir haben. 

Gonsenheimer Fan
Ursula Luckhaupt 
07.05.2012, 13:22:59
email.png 
Herzlichen Glückwunsch unseren Mitaufsteigern aus dem schönen Mainz und vielen Dank für die lautstarke Unterstützung im letzten Spiel gegen Fellbach. Ihr wart ein sympathisches Team mit angenehmen Fans und ihr habt es verdient dabei zu sein. Wir schweben immer noch ob unseres Turniersieges und erholen uns jetzt erst einmal von allem. Und wir nehmen Euch beim Wort, dass wir vor dem ersten Spiel gegen Euch gemeinsam feiern (egal wo das erste Spiel stattfindet). Bis dahin also
Liebe Grüße
Uschi
PS: Ich bin die, die die 05-Klatschen verteilt hat  

Min 
06.05.2012, 22:38:38
Einfach unglaublich!!! Fährt ein Fanbus nach Friedrichshafen??? 

gonsenheimer zschopauer fan 
06.05.2012, 21:29:51
email.png 
nicht nur herzlichen glückwunsch zur großartigen leistung,sondern auch glückwunsch an ein super team mit tollen fans....ihr habt den aufstieg wirklich verdient und mit eurer begeisterung alle gonsenheimer herzen im sturm erobert...wir freuen uns auf und mit euch in der 2ten liga. 

Olaf Wirth 
06.05.2012, 18:57:31
Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 2. Fantastisch, unglaublich, sensationell, ohne Worte. Hat das gemeinsame Essen im altehrwürdigen Zschopauer "Lindengarten" doch etwas gebracht ... Macht weiter so! 

steffen 
06.05.2012, 18:20:55
glückwunsch zum aufstieg. super 

Spielermutti 
06.05.2012, 16:07:28
Glückwunsch !!!!!!!!! - nun hat es doch geklappt, war ein aufregendes Wochenende, aber alles wird gut
Weiter so!
 

Bernd 
06.05.2012, 13:18:04
email.png 
Hey Leute, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!!!!!!
Da der blöde Liveticker ständig ausgesetzt hat, blieb mir das gute alte Telefon,um die geile Nachricht möglichst schnell zu bekommen.
Viel Erfolg für die neue Saison. 

Teilzeitzschopauer 
23.03.2012, 20:42:13
Viel Erfolg morgen in Ohrdruf! Möge die Macht mit euch sein und der nächste Aufstieg gelingen. 

UB aus Lengenfeld 
04.03.2012, 01:20:02
email.png 
Liebe Spieler,
herzlichen Glückwunsch für das packende Spiel gestern Abend. Auch wenn es diesmal nicht ganz zum Sieg gereicht hat.
Seit Beginn der Saison habe ich eure Heimspiele gesehen und es hat jedes Mal Spaß gemacht, euch spielen zu sehen. Ob es die spektakulären Abwehraktionen, die Ball-Raketen, die ins gegnerische Spielfeld mit Lichtgeschwindigkeit fliegen oder das sehenswerte Kurzpassspiel am Netz sind, es ist faszinierend.
Ihr habt beste Chancen in die Aufstiegsrunde zu kommen. Glaubt an euch. Versucht in Zukunft den ersten Satz zu gewinnen, spielt und kämpft wie im „Dritten“, macht euch keine Vorwürfe untereinander während des Spieles und dann klappt es auch mit dem 5. Aufstieg in Folge.
Ich drücke Euch die Daumen.
UB aus Lengenfeld
 

Südkurve 
29.01.2012, 15:31:12
hallo leute glückwunsch zum sieg...war wieder ein fest.mal abgesehen von der hungerphase.aber die habt ihr ja glänzend weggesteckt aber eins muss ich mal loswerden: die schiris waren alles andere als gut diesmal...markkleeberg wurde ganz schön...verpopst...mal gelinde ausgedrückt!ich hab mal gezählt, 6-8 leider fehlentscheidungen gegen die jungs im 4.satz! So fair muss man schon bleiben...nichts desto trotz haben wir das ding verdient gewonnen.und ich lege mich fest.durch die niederlage von dresden war das der meistertitel leute.ist ja schon fast langweilig nein natürlich nich  

dresdner 
22.01.2012, 23:28:33
email.png 
hallo leute,ich kann nur nochmal gratullieren!ich denke es war für alle beteiligten ein schönes spiel auch wenn wir nich gerade an unserer leistungsgrenze waren aber das ist ja eher unser problem...und ihr wusstet es gut zu nutzen
macht euch wegen euern fans keine sorgen!ich kann nur großen respekt aussprechen...es gehört dazu...es stichelt alle an und motiviert nochmal extra...so das sich sogar spieler zum gegenzug ansticheln lassen!solch stimmung sollte immer sein!und alle spieler denke ich waren sich einig das dies ok ist!!
macht weiter so und viel erfolg! 

Olaf Wirth 
21.01.2012, 18:56:59
Glückwunsch zum 3:1 Auswärtssieg! Ich wurde per "Live-Ticker" über die Zwischenstände informiert - fantastisch. Ihr könnt stolz auf euch, eure Leistungen und die entfachte Volleyball-Euphorie in der Motorradstadt Zschopau sein! Macht weiter so! 

Elias Rose 
18.01.2012, 11:03:18
email.png 
Servus,
erstmal Glückwunsch zu eurem gewonnen Spiel gegen uns, ich denke das ging alles verdient seinen Gang. Allerdings wollte ich anmerken, dass der Satz, welcher in eurem Spielbericht auftaucht: "In Durchgang 3 hörte ich einen Satz der Erfurter, den ich in diesem Moment sofort unterschrieben hätte: "Mann, ist das ein geiles Spiel heute!", mehr ironisch gemeint war Ich denke, dass beide Teams schon weitaus bessere Partien abgeliefert haben.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Euch als Tabellenführer mit der Annahmeleistung zufrieden gebt Dennoch großes Lob an eure Fans, ihr habt echt ne starke "Fan- Base"- Respekt! Beste Grüße aus der Blumenstadt, Elias 

Annahmeschwachpunkt 
14.12.2011, 18:27:03
Hey Zschopau
erstmal gratualation zum Aufstieg und dem erfolgreichen saisonstart....ihr habt wohl immer noch nicht genug und wollt direkt noch in die 2. BL oder was^^
wollte nur sagen, dass ich es schade finde das ihr grad keine videos mehr von euren spielen bei YT hoch ladet
hab mir das immer gern angeschaut weils einfach großer sport ist und es nicht so viele VB-videos mit guter quali gibt
ansonsten wünsch ich euch allen noch schöne festtage und eine genauso erfolgreiche rückrunde  

Alzheimer und das Mannschaftsbier
Tweety 
27.11.2011, 12:31:23
email.png website.png 
Hallo Zschopau!
Nachdem ihr zwei Punkte im Gepäck hattet, wolltet ihr wohl ein paar Gastgeschenke dalassen? Dem Herrn Kloss haben wir die Runde beim Heimspiel erspart, aber wenn der liebe Herr Böttiger beim nächsten Spiel einheitlich mit der Mannschaft gekleidet sein möchte beim Einspielen, dann gibts ein kleines Problem, dass sich natürlich durcch Getränke beim nächsten Heimspiel lösen lässt Ansonsten bitte einfach mit mir kontakten, wenn das Shirt eher wieder gebraucht wird
Schönen Sonntag  

Tina 
26.11.2011, 16:26:47
email.png 
Meinen Glückwunsch, dass ihr es zu einem 2-seitigen bebilderten Artikel in der Volleyballzeitschrift geschafft habt! Das wird den einen oder anderen sächsischen Volleyballverein sicher wurmen... lol
Eines im Artikel gefiel mir allerdings nicht, weiß nicht, ob ihr das so gesagt habt... es klingt so, als ob alle Vereine unterhalb der Bundesliga nichts von regelmäßigem Training halten, und dass Mannschaften unterhalb der Regionalliga sich vor einem Spiel nicht ordentlich erwärmen... War sicher nur Auslegungssache der Redakteure des VM, die mir so manches mal vorkommen, als ob sie eh nur die Bundesliga interessiert. Naja, wollt ich nur mal anmerken... 

Ersatztrainer USV TU 
13.11.2011, 13:47:21
email.png website.png 
Hallo,
Glückwunsch zu einem tollen Spiel, was ihr letztendlich verdient gewonnen habt, auch wenn es schnell anders laufen kann. Ihr seit in jedem Fall eine Bereicherung für die Regionalliga und wir freuen uns auf die Rückrunde mit hoffentlich kompletierter Mannschaft.
Mit sportlichen Grüßen 

:-)
Frank 
09.11.2011, 08:11:40
website.png 
Wenn ihr weiter so spielt und dann das aktuelle Glück euch hold ist sehen wir uns nächstes Jahr wohl mal zum Heimspiel der 2. Bundesliga in Dresden <-- Ironiesmiley
Trotzdem: Glückwunsch zu dem geglückten Saisonstart!
Frank
DSSV 

Stiffler 
14.10.2011, 19:01:52
Sauber Jungs, weiter so.
Bei aller Euphorie Emma, der übrig gebliebene Resthaufen aus Schneeberg wartet immernoch auf die Ausstandskiste.
Viel Erfolg weiterhin, Gruß Stiff 

Steffen 
11.10.2011, 12:18:21
super Spiel!!!!
Glückwunsch 

Jens! Emma Ellmrich 
09.10.2011, 14:48:01
Dirk, das hätte mich natürlich mehr als geehrt!!!
Und Raik, danke für den Kommentar , immerwieder gerne, das Spiel war einfach mal zu geil um wie ne Leiche aufm Feld zu stehen!!!
Jungs, ganz großes Kino!!!! da sag ich nur eins ----> RESPEKT AN ALLE !!!! liberragend  

Staubwedel
Dirk Reinhardt 
09.10.2011, 11:38:21
email.png 
Ich stell mich mal zur Verfügung und wische den dicken Staub von diesem Gästebuch.
Ich bin unheimlich stolz auf euch!! Macht weiter so, dann ist diese Saison Großes möglich!!
Euer alter Mann
P.S.: Wir hätten unsere Kleine beinahe Emma genannt, wir hätten es machen sollen... 

Volleyballer 
10.05.2011, 00:14:35
Hallo,
Glückwunsch zur Titelverteidigung. Gegen wen geht es denn im Regionalpokal, Bzw wie sind die Auslosungen?
Viele Grüße  

Glückwunsch
Matze 
18.04.2011, 13:49:46
website.png 
Herzlichen Glückwunsch an die 1. Männermanschaft zum souveränen Aufstieg in der RL. Wir freuen uns schon auf zwei schöne Spiele und auf eine gute gefüllte Halle bei euch. Es klingt wirklich gut was da bei euch herangewachsen ist, das macht jetzt schon wieder Lust auf die neue RL-Saison.
Viele Grüße aus Oelsnitz
Matthias Hanitzsch
PS: Es gab ein Gerücht dass "Emma" zu uns wechselt??? Davon lese ich hier zum ersten Mal!  

Herzlichen Glückwunsch
Jens "Emma" Ellmrich 
10.04.2011, 19:27:33
Herzlichen Glückwunsch zu beiden Siegen und zum Aufstieg in die Regionalliga natürlich auch von mir, ihr habt es euch klar verdient! Danke auch an den schönen Kommentar über mich in eurem Bericht
Viel Erfolg für euch in der Regio, und um ein gerücht für euch zu klären, wir werden uns wahrscheinlich nicht nächste Saison sehen, da ich nicht!!! zum VSV Oelsnitz gehen werde,und auch nie vor hatte
Also Jungs, feiert nach guter alter Auer Tugend  

Aufstieg
Stiffler 
10.04.2011, 14:29:29
website.png 
Herzlichen Glückwunsch nochmal auch im Namen des SV Schneeberg. Nur 2 Minuspunkte, das spricht für sich. Alles Gute für die nächste Saison. Ich hoffe, dass es diesmal klappt und ihr kommt mal zum Auer Turnier. Der Thomas weiß eigentlich bescheid bzw. schaut einfach auf unserer Website vorbei. Also dann feiert noch schön, Gruß Jörg 

Tobias 
09.04.2011, 20:25:57
Meinen Glückwunsch an Euch !
und wir sehen uns zu einem hoffentlich heissen Tanz im Mai
grüsse aus Dresden 

sasch (Tex Ch.) 
09.04.2011, 16:37:20
Glückwunsch an die 1.Männermannschaft zum verdienten Aufstieg und viel Erfolg nächstes Jahr in der Regio.
 

Schön!
Laura Illig 
08.04.2011, 23:34:05
email.png 
Eure Website ist wirklich cool! Man findet sich gut zurecht!
ist ja jetzt auch egal. Auf jeden fall wollte ich fragen ob ich einfach so mal beim Training vom Jahrgang 1995-1997 mit machen kann. Bin sehr interessiert an Volleyball & so (,
<3 

Regeln nicht verstanden?
Frank 
28.03.2011, 10:12:14
website.png 
Sagt mal Jungs,
kennt ihr die Regeln nicht? Ja, die Regeln die in der Sachsenliga zum Einsatz kommen! Wir spielen da 3... Ja: DREI GEWINNsätze. Aber ihr ihr spielt immer nur drei Sätze! Nun haltet euch ran und tut was für das Satzverhältnis. Am 9.4. will ich mehr als 6 Sätze... am liebsten 10 mit euch sehn!
Bekommt ihr das irgendwie hin?
--
vg
frank 

Der alte Mann 
28.02.2011, 11:28:52
email.png 
Der Keksdieb wird mit Bild 19 eindeutig überführt!! Der hat es auch nötig... 

Glückwunsch zum Sieg
Gerlach Robin u. Sabine 
27.02.2011, 18:56:53
email.png 
Hallo Zschopauer Volleyballer!Wir konnten endlich mal wieder live erleben euer Team spielen zu sehen. Wir wurden mit einem sehr schönen Nachmittag belohnt.Super Spiele von euch , starke Mannschaftsleistung und eine sympatische Truppe,welche auch beim Rückstand die Nerven bewahrt und ins Spiel zurück findet.Herausragend für uns Knöbel und Haase, ganz wichtige Punkte gemacht. Macht weiter so,wir werden wieder kommen!! Grüße aus Drebach 

sonne 
31.01.2011, 17:09:39
website.png 
Ein Lob an den Kommentator für den äusserst wortgewandten und lebhaften Spielbericht zum Pokalhalbfinale am Valtenberg und Glückwunsch an die dynamischen Herren in Weiß zum Einzug ins Finale. Eine Sache wäre da nur zu beanstanden: bei uns heißt das immernoch Hackepeter! Die 150 km Richtung Westen dürften da auch noch kein' Mett draus machen. Sport frei! 

Watze 
18.01.2011, 10:15:05
Schira ist:
* eine Siedlung städtischen Typs in der Republik Chakassien (Russland), siehe Schira (Ort) 

Andreas 
09.12.2010, 17:12:21
email.png website.png 
Hi Leute! Ich wollte nur ein paar Grüße da lassen. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten! 

Geiles Spiel
Frank 
28.11.2010, 03:36:05
email.png website.png 
Jungs, danke für das geile Spiele heute. Wir(DSSV) haben wohl kaum so ein geiles Spiele ever gehabt. Vor 2 Jahren in der Sachsenliga haben wir ordentlich auf den Sack bekommen aber heute stehen zwei Aufsteiger ganz oben. Oh mann! Danke für die tolle Partie heute. Wir sehn uns zum Saisonabschluss!
..

sasch 
14.09.2010, 17:01:24
Glückwunsch, mit Daniel ist euch ja ein echter Knaller ins Netz gegangen. Bleibt nur zu hoffen, das ihm keiner sagt wie gut er ist. Denn in der SL hat der nix verloren

schottische Gruesse
Norbert 
10.08.2010, 01:07:26
Na dann haltet euch mal ran,dass ihr punkt Saisonbeginn richtig Gas geben koennt. Tummel mich noch bissl in Glasgow rum. beste Gruesse von hier aus. Norbert  

Sachsenpokal 2010
Mario 
12.04.2010, 22:14:46
email.png website.png 
@ TSV - Herren I: Zuallererst wiederhole ich den wichtigen Passus "meiner denkwürdigen Rede" im Bus (die Auer um Stiff und 2`11er nehmens mir bitte nicht übel): Seit gestern bin ich auch Fan vom Team des TSV Zschopau. Männers, war ein geiles Spiel gestern. Die Stimmung war fantastisch - tolles Team, geniale Leistung - super Fans. Euer Manolo ist extraklasse - wir beide hatten gemeisam wirklich "paar gute Sprüche auf der Pfanne".
Dankeschön Raik, für die Adelung. Aber gibs doch endlich zu. Du hast Dich nicht umsonst neben unseren Abteilungsleiter gesetzt. Da liefen doch schon Vertragsverhandlungen wegen des Wechsels nach Lichtenstein, oder??? Geniere Dich nicht, stehe doch dazu!
Im Namen der SSV F. Lichtenstein: Nochmal ganz herzichen Dank für das tolle Angebot, die tolle ORGA und die kurzweilige Fahrt mit der "Autobus TSV Volleyball Zschopau GmbH". Es hat alles perfekt geklappt. Es gibt für aööes nur ein Wort: "Dankeschön".
Zum Schluss: Auch an Euch eine Dankeschön für die Unterstützung während "unseres Finals". Eine tolle Sache. ich glaube, dass im Westsachsen zwischen Aue - Lichtenstein - Zschopau eine große Freunschaft und Unterstützung trotz gewisser Revalität wächst. Ich hoffe, dass es so weitergeht.
@ TSV, SSV, SVA - Ich schlage ein großes Damen- und Herrenturnier für Leistungs- und Hobbymannschaften aller drei Vereine vor. Ausrichter könnte jedes Jahr wechseln. Bitte um Meinungsäußerungen im Forum unter www.lichtensteiner-volleyball.de/Allgemeines
Gruß,
Mario 

Lob und Anerkennung
Tim 
13.03.2010, 12:10:11
website.png 
Glückwunsch zum Aufstieg!  

Micha 
10.02.2010, 18:06:28
Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Heimsiegen,
wenn ich mir die Tabelle der Landesklasse Herren anschaue, dann solltet ihr doch etwas vorsichtig mit dem Sekt sein, nicht das ihr dummerweise in Engelsdorf doch verliert und am Ende steht ein ganz anderer oben.  

Ganz liebe Grüße aus Kenya
Nadine Janouch 
29.01.2010, 19:23:56
email.png 
Hallo Mädels,
ich drücke Euch für Samstag natürlich alle Daumen die ich hier finden kann.
Das letzte Spiel war ja ein voller Erfolg,also bitte weiter so!!! Wir sehen uns dann am 9.April wieder,pünklich zum Training!!!!
 

na ich 
30.12.2009, 15:15:30
website.png 
schaut doch mal vorbei...
www.volleyball-uckermark.jimdo.de 

Lob
Birgit Gosch 
16.12.2009, 15:29:18
email.png website.png 
Hallo liebe Sportfreunde,
bin beim googeln auf Eure Seite gestoßen und von der geleisteten Vereinsarbeit restlos begeistert. Weiter so! Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee. 

Steffen 
21.11.2009, 15:37:10
Wann erscheinen die Spielerporträts? 

toll
doris 
19.11.2009, 10:01:00
email.png 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Ein Hoch auf Zschopauer`s Volleyballer
Robin Gerlach 
14.09.2009, 17:35:54
email.png 
Wir konnten am Samstagnachmittag euer Spiel gegen Auerbach live miterleben! Mit Freude haben wir euren Sieg gesehen, welcher nach der arroganten Art eines Auerbacher Spielers besonders schön war. Als Team, bleibt wie ihr seid, sportliches Auftreten, Freude am Spiel und in der Mannschaft. Wir hoffen, dass wir euch zum Greifensteinturnier wieder begrüßen können, damit ihr dort auch Auerbach Parolie bieten könnt. Wir wünschen euch weiterhin sportliche Erfolge, keine Verletzungen und alles Gute für die Zukunft, eure Fans sind spitze und wir werden uns wieder Volleyballspiele von euch anschauen!
mfg Robin  

Mattel 
09.09.2009, 15:05:00
website.png 
Feine neue Website! Gratulation und weiter so!
Noch 2 Anmerkungen: 1. Im Newsarchiv fehlt immer noch der Spielbericht zur desaströsen 3:0-Klatsche gegen Lichtenstein. Kommt schon - es ist doch nur für unser Ego!
2. Das Mannschaftsfoto scheint uralt, oder? Mich wundert nur, dass man den Messigmann drauf nicht mehr sieht. Also das sollte schnell nachgeholt werden! Und Raik: Rasier dich, du bist jetzt bei Studivz mein Freund! Also... 

Danke für
Steffen Gräubig vom SV Valtenberg 
07.09.2009, 23:20:59
email.png website.png 
das schöne Spiel am 05.09.2009 bei uns in Neukirch und für das Lob an die Schiri.
Ich fand es war ein spannender Volleyballtag und sportlich gesehen hat der Tag auch eine fairen Sieger gefunden.
Ich hoffe euch hatte es bei uns gefallen, vielleicht ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit die Kräfte zu messen.
Bis bald und viel Erfolg für eure Spielsaison 2009 - 2010.
Tschüß vom Valtenberg 

klasse arbeit!
Moni 
22.08.2009, 16:28:28
hallo raik, ich denke das hat zschopau noch gefehlt... eine super internetpräsenz wie diese! respekt! ich hoffe das pünktlich zur neuen saison aktuelle fotos der damenmannschaft einfliegen werden und das sich jeder in den mannschaften mit beiträgen am "leben" dieser seite (die ja auch aushängeschild für den verein und plattform für die leistungen der sportler sein soll) beteiligen wird. in diesem sinne beide daumen hoch und bis sonntag! vg moni 

25 Jahre TSV Zschopau
Tobias 
17.08.2009, 08:09:24
Hallo!
Da es hier auf diesen Seiten (noch) nicht so richtig angesprochen wurde, gebe ich an dieser Stelle mal den Hinweis auf das Turnier am kommenden Sonntag (23.08.) im BSZ Zschopau anlässlich des 25jährigen Jubiläums Volleyball in Zschopau.
Gespielt wird auf 3 Feldern:
Feld 1 Männer, aktiv
Feld 2 Frauen, aktiv
Feld 3 Mixed, Freizeit/aktiv
Beginn: 10 Uhr (wenn ich mich nicht irre..) Bei großer Anmeldungsflu wird das Mixedturnier evtl. teilweise in der Bebel-Halle ausgetragen.
Für Verpflegung wird gesorgt.
In diesem Sinne bis Sonntag!
Tobias 

René 
05.08.2009, 09:27:35
email.png 
Schickes neues Design. Großes Lob an den neuen Webmaster Raik. Bin mal gespannt auf die ersten Spielberichte.  

Flo 
05.08.2009, 08:58:04
email.png 
Auch von mir ein großes Lob an unseren neuen Webmaster, die neue Site ist sehr schick, übersichtlich und informativ.
Da kann die neue Saison kommen...
Grüße vom Flo 

sehr fein!
Tobias 
04.08.2009, 19:37:57
email.png 
Hey - ho, let's go!
Fein, gemacht, Herr Raik! Die neue Seite ist mehr, als ausbaufähig!
Außerdem freue ich mich der erste Einträger im neuen Gästebuch zu sein...
In diesem Sinne bis denne!
Tobias 

Raik Heinemann 
02.08.2009, 21:05:40
Das Gästebuch ist online. Neue Beiträge sind herzlich willkommen! 


 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8c beta by QualiFIRE