RSS feed für die News


plugin by Jerry Jakobsfeld

<< Januar 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Letzte Änderung:
12. April 2016, 11:11:00

Home

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des TSV Zschopau - Volleyball 

 
D1 - Auf geht’s zum finalen „Zack die Bohne“
Donnerstag, 07. April 2016

Am kommenden Samstag, den 9. April 2016 wird unsere „Festung“, die Sporthalle des Beruflichen Schulzentrums Zschopau, ab 15:00 Uhr letztmals für diese Saison Schauplatz von spannendem und energiegeladenem Volleyball werden.

Der Gegner an diesem Spieltag, die Damen vom SV Einheit Borna, sind uns seit vielen Jahren bestens bekannt.
So waren wir unter anderem bereits Gegner in der Saison 2011/2012 in der Sachsenklasse West, 2013/2014 in der Sachsenliga und bei einigen Sparkassen-Sachsenpokal Entscheidungen.
Erfolgreiche Ergebnisse konnten in entscheidenden Spielen oftmals für unsere Damen vom TSV Zschopau errungen werden.

Unter anderem siegten wir im Hinspiel der aktuellen Spielzeit in Borna mit einem deutlichen 3:0 Erfolg.
Diese Leistung soll nun auch zum letzten Heimspiel unseren treuen Fans auf den Tribünen gezeigt werden. Zu erwarten ist ein Spiel mit viel Kampfgeist auf beiden Seiten.
Konnte Borna erst am vergangenen Wochenende gegen Gera eine kleine Serie von Niederlagen beenden, feierten unsere Motorradstädterinnen zuletzt drei ungefährdete 3:0 Erfolge.

Blickt man auf die Tabelle wird dem Betrachter schnell klar, dass der TSV Zschopau den 5. Tabellenplatz in der ersten Regionalligasaison schon ganz sicher sein Eigen nennen kann. Für die Mädels aus dem Süden Leipzigs könnte ein Sieg jedoch noch einen Sprung in der Tabelle von Platz 8 nach oben auf Platz 7 bedeuten.

Für unser treues Publikum wird es am Samstag wieder eine Verlosung von attraktiven Gutscheinen geben.
Denkt daran, die Eintrittskarte also nicht zu weit wegzulegen. Ansonsten entgehen euch die Preise wie zwei Einkaufgutscheine der Sachsenallee Chemnitz, von der Pizzeria Napoli in Zschopau, von der Adler Apotheke oder sogar ein brandneues Saisonticket für die kommende Spielsaison 2016/2017.

Nicht zu vergessen gibt es wieder das beste Catering um Simone und Co, die wieder mit herzhaften Salaten und zuckersüßen Kuchen auf euch warten.

Samstag, 09. April 2016 ab 15 Uhr im BSZ Zschopau

Kommt vorbei, feuert uns an und beendet mit uns gemeinsam eine unglaubliche und schöne Spielzeit in der Regionalliga Ost.

Kommentar: Sylvia Hausotte-Haase