RSS feed für die News


plugin by Jerry Jakobsfeld

<< Juni 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Letzte Änderung:
12. April 2016, 11:11:00

Gästebuch


 
FETTES LOB
Sommer 
14.12.2015, 11:10:20
email.png website.png 
Wir haben schon das ein oder andere Turnier gespielt. Sei es eine Sachsenmeisterschaft, Regionalmeisterschaft, Deutsche Meisterschaft usw. und wissen, welche Arbeit die Organisation einer solchen Veranstaltung mit sich bringt. Deshalb einmal ein ganz großes LOB an den Veranstalter und dem gesamten Org-Team für ein perfektes Bezirkspokalfinale. Einen besseren Rahmen, Fotos, Hallensprecher etc. haben wir bisher noch nicht erlebt. Hier wird unser aller Hobby noch gelebt. Bitte WEITER SO!!! APPLAUS APPLAUS  

Super!
Thorsten 
16.03.2015, 23:08:41
email.png website.png 
Die Aufstiegsserie der 1. Herren ist echt beeindruckend! Wir vom TVNO können von soetwas nur träumen! Weiter so!
VG vom TVNO Berlin 

steffen 
21.08.2013, 21:28:23
4 abgänge und 2 zugänge?...da ist das aber kein aktuelles Bild 

Mathias 
06.05.2013, 07:45:18
Dickes Lob an die beträchtliche Anzahl von Fans, die sich mit nach Hoyerswerda aufgemacht haben - verrückt - und Kuchen gab´s auch noch. Vielen Dank!!! 

Hilfe bei Fragebogen!
Anne 
24.04.2013, 15:48:32
Hallo liebe Volleyballer und Volleyballerinnen des,
ich studiere Psychologie in Bamberg und arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit. Da ich eine Studie über Emotionen im Volleyball durchführe, brauche ich eure Hilfe! Teilnehmen können nämlich nur aktive Volleyballspieler, die mindestens 17 Jahre alt sind. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich unterstützen und folgenden Online-Fragebogen ausfüllen könntet. Dies dauert etwa 30 Minuten und erfolgt selbstverständlich völlig anonym.
Als kleinen Anreiz und als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmenden zwei Amazon-Gutscheine.
Den Fragebogen findet ihr unter folgendem Link:
https://www.soscisurvey.de/volleyball2013
Das Passwort lautet: Volleyball
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe! Anne 

Kölledaer SV 
06.03.2013, 14:23:14
Eine schöne Webseite habt ihr hier.
Was haltet ihr von unserer Webseite: http://www.koelledaersv.de
sportliche Grüße aus Thüringen  

Silvia Böttiger 
26.02.2013, 12:50:47
email.png 
Motiviertes Spiel der Männer am Samstagabend - Freude beim Zuschauen - Mitleid für derart arrogante Meschen und ein dickes Lob für einen Spielbericht, der beim "Satiregipfel" punkten würde  

Mattel 
26.02.2013, 07:32:34
Sehr schön, Raik, sehr gelacht!
Dachau schreibt übrigens, dass allein im 1. Satz 8 krasse Fehlentscheidungen getroffen wurden.
Bedenkt man dann noch den Fakt, dass so ein schlechtes Wetter war, Zschopau den Höhenluftvorteil hat, die Zuschauer laut machen, der Bruder vom Weihnachtsmann aus dem Erzgebirge kommt, in China ein Klapprad umgekippt ist und Dachau mit ihrem pausenlos unsportlichen Verhalten 12 gelbe bzw. rote Karten sehen muss, dann geht der Satz genau ähh, fast exakt, also ungefähr 32-6) für Zschopau aus.
Wir sollten uns beschweren... 

Teilzeitzschopauer 
26.02.2013, 00:46:19
Super Spielbericht, auch wenn ihn der Großteil der Dachauer wohl nicht verstehen würde  

Böttiger, Ulrich 
17.12.2012, 16:49:07
email.png 
Liebe Spieler, Trainer und Verantwortliche
* super Spiel: Technik, Taktik, Herz und Kampf-alles vorhanden ein Genuß für uns
* verdienter Sieg
* wir kämpfen auch weiterhin mit euch
(man leidet manchmal wie Hund)
* Klassenerhaltschance wieder da
---------
* Glückwünsche an die Frauen und Männer, die bereits am Nachmiitag gewonnen haben.
* Tolle Leistung, Aufstieg in Sicht
* vielleicht machen es die Frauen den Männern nach. Wir wünschen es ihnen.
Viele Grüße, euere Fans
UB & SB  

1   2   3   4   . . .   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8c beta by QualiFIRE